BuiltWithNOF
MGV 1852 Westerburg
noten

Unser Motto für neue Sänger:

Sie haben uns gerade noch gefehlt !

duschen

Ganz so locker nehmen es die Männer vom MGV 1852 Westerburg ihre wöchentlichen Proben nun doch nicht.
Etwas mehr Ernst und Disziplin bemühen wir uns doch an den Tag, sprich an die
Dienstag-Abende, zu legen.
Gegen
20.00 Uhr ist noch einmal Höchstleistung für Mann und Stimme im Burgmannenhaus in der Westerburger Oberstadt angesagt.
Nach den obligatorischen Stimmübungen schleift dort unser Dirigent
Helge Staller die durchschnittlich 30 Mann starke Truppe um sie fit zu machen für Auftritte im großem und kleineren Rahmen.

logo_klein[1]

Stets sind wir bemüht, Stimmlich, wie auch vom äußeren Auftreten in Bestform zu sein, um unseren anspruchsvollen Zuschauern und Zuhören in angenehmer Weise zu gefallen.

Seien Sie doch mal ehrlich, sind wir nicht eine tolle Truppe !

MGV_1852
logo-dsb

Das Repertoir des MGV Westerburg ist breit gefächert und keinesfalls, wie oft bei Männergesangvereinen vermutet, überaltert.
Es reicht von traditonellen Liedgut, über Gospel und Musical, bis hin zu
aktueller Literatur aus der Schlagerwelt - natürlich chorisch gesetzt.

Wer das ganze Jahr so hart an sich arbeitet der darf natürlich auch schon mal feiern und lustig sein!
Hier sind unsere vierteljährigen Geburtstagefeiern, div. Tagesausflüge (Rheinromantik, Idaroberstein etc.) sowie auch Mehrtagesfahrten (Naumburg/Saale, etc.) zu nennen.

a_sgb_dbl[1]

Ist das nichts für Sie ?

Fröhliches Singen in gemütlicher Runde, gepaart mit einem Stück Kulturarbeit, - ist das keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ?

Jetzt aber los !

web4[1]

Jeden Dienstag ab 20.00 h im Burgmannenhaus in 56457 Westerburg, Gemündener Tor - Einmündung Langgasse

Wir warten schon auf Sie !!!

Weitere Infos unter info@schaeferwesterburg.de

harfe
logo[1]