BuiltWithNOF
        Kirmesgesellschaft 
         Westerburg e.V.
abzeichen_fur_hp_hintergrund
140px-Wappen_von_Westerburg[1]

Eigentlich ein Muß für jeden richtigen Westerburger in Puncto Traditionspflege, Kultur, Vereinsleben und Liebe zur Heimatstadt Westerburg.

Fast das ganze Jahr gibt es Aktivitäten rund um die Kirmesgesellschaft. Es sind nicht nur die Kirmesveranstaltungen mit all ihren Zeiten der Vor- und Nachbereitungen in geselligen Runden, Arbeitseinsätzen- und Treffen sondern auch die Beteiligung an der Westerburger Fastnacht unter Leitung des KKWV (Kooperation Karnvalistischer Vereine Westerburg).

Daneben ist das ganze Jahr begleitet von div. vereinsinternen Jubiläen, Geburtstagen, Hochzeiten, “Bäumchenstellen”, etc.

Nicht zu vergessen sind die Wanderungen zum 1. Mai, sowie unsere Ausflüge für die “Großen” (Prost!) als auch die Ausflüge für ganze Familie, welche sich stets großer Beliebtheit erfreuen.

 

a_bier_0250202

Ich persönlich bin seit meinem 16. Lebensjahres Mitglied in der Kirmesgesellschaft Westerburg. Seiner Zeit eingetreten als Kirmesjugend und diese Stellung auf Grund fehlenden Nachwuchses “leider” lange Zeit beibehalten.

Um diesem Umstand Abhilfe zu schaffen heiratete ich ein echtes Westerwälder Mädel aus dem hohen Westerwald und begann sodann o.g. Leidens tatkräftig zu begegnen. Wir waren fleißig - und es gelang uns zwei neue Mitglieder mittels Geburt in das Verzeichnis der aktiven Mitglieder der Kirmesgesellschaft eintragen zu lassen.

Als 2. Vorsitzender der Kirmesgesellschaft Westerburg e.V. und versuche dort die Geschicke des Vereins und unserer Kirmesjugend mit zulenken.

 

Daher rufe ich die “Westerburger Jugend” auf, sich bei Interesse an der Kirmesgesellschaft Westerburg sich bei mir oder unserem 1. Vorsitzenden Herrn Udo Ecker zu melden.

kirmesgesellschaft@schaeferwesterburg.de

Kosten im Jahr ??? - nicht mehr wie eine gute Pizza

 

bier_015
speisen-08